Die junge Alisik wacht eines Tages auf und… ist tot! Sie findet sich auf einem vergessenen Friedhof wieder in der Gesellschaft höchst seltsamer Gestalten: die sogenannten „Postmortalen“.
Die vierteilige Comicserie ist im Handel erhältlich!

Animation und Zeichnungen: Helge Vogt /// Trickwelt
Musik: Jochen „Virgill“ Feldkötter

4 Comments

  1. Vera
    6. Oktober 2013

    Hi,
    ich habe den Comik-graphiknovel-ich-weiss-nicht-was verschlungen o.O
    Super toller Zeichenstil und schöne Geschichte…

    Lg,
    Vera von der MMC am Samstag -> Du hast mir sogar eine signierte Zeichnung geschenkt *freu*

    Reply
    • helge
      27. Oktober 2013

      Oder ein Manga? (^ – ^)
      Ist ja doch irgendwie alles das Gleiche.

      Danke! Ich bin bestimmt bei der nächsten MMC auch wieder dabei. Die ist aber nur alle 2 Jahre, oder?

      Reply
  2. Andreas K.
    24. Mai 2015

    ich habe mir gerade Band 3 & 4 zugelegt, wirklich eine schöne Geschichte mit super Zeichnungen – Danke!

    Reply
    • helge
      31. Mai 2015

      Vielen Dank! Ich glaube, Band 4 ist mein Lieblingsteil… 🙂

      Reply

Leave a Reply