Titan Comics bringt Alisik in die USA!

Posted by on Okt 31, 2017 in Alisik | No Comments
Titan Comics bringt Alisik in die USA!

Wow! Alisik hat es über den großen Teich geschafft: Titan Comics bringt Alisik in die USA (und UK…). Ich bin überglücklich! Jetzt gibt es Alisik also schon in Deutschland, Frankreich, Japan und ab Februar auch auf Englisch!  (^ – ^)

Man findet jetzt auch im Internet viele Artikel darüber:
https://www.bleedingcool.com/2017/10/27/titan-comics-statix-press-explore-mortality-afterlife-alisik/

Junko Mizuno hat das exklusive Cover für Heft #1 gemalt. Ich finde es richtig nice!

Die englische Alisik-Fassung wird übrigens (wie in den USA üblich) als Heftserie erscheinen. Insofern wird es viele neue Cover geben. Ich werde wohl auch wieder einige malen. Ach, ich kann es immer noch nicht glauben…

Leave a Reply